Hocharbeitsbühnen

Schon wieder eine Problemlösung der Marke »Micheluzzi«: Hoch oben, wo mit Leitern nichts mehr auszurichten ist und der Gerüstbau teuer wird, gibt es nur einen, der sicheren Halt verschaffen kann: Was dem »Grünen« die Fassadensanierung so enorm erleichtert, ist auch ideal für die verschiedensten anderen Höhenflüge!


In Österreichs modernstem und umfassendstem Fuhrpark an Ruthmann Fassadensteigern findet sich garantiert für jeden Einsatz das optimale Gerät. Ob nun einen Fabrikschlot abzutragen ist, einem Haus in Eigenregie ein neuer Schutzanstrich verpasst wird, man zu Werbezwecken in die Luft gehen müssen oder ob einfach nur ein Kanarienvogel vom Dach zu holen ist, für ORF-Übertragungen, bei verschiedensten Spezialmontagen . Auch Behörden nützen das Miet-Service: Um den perfekten Überblick bei einer Verhandlung zu gewinnen, tagte sogar schon das Gericht in schwindelnder Höhe…